Hot Wheels Director Krennic Character Car entdeckt

Bei Amazon Kanada ist ein neues Hot Wheels Director Krennic Character Car aufgetaucht. Es erscheint in einem 2-Pack mit dem bereits bekannten Jyn Erso Character Car.

Das Set ist zwar noch nicht verfügbar, dafür sind aber schon hochauflösende Pressebilder hochgeladen worden. Das Hot Wheels Director Krennic Character Car ist im Stil eines schnittigen Muscle Cars gehalten und passt meiner Meinung nach hervorragend zum Character im Film.

Das Doppelpack hat die Artikelnummer FCD90 und wird höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr für etwa 14,00 € erhältlich sein. Wenn es soweit ist, melden wir uns natürlich wieder.

Auf der Rückseite des Jyn Erso & Director Krennic Doppelpacks ist übrigens bereits ein weiteres neues Fahrzeug zu sehen. Auch Hera Syndulla aus Star Wars: Rebels wird als Character Car verewigt und zusammen mit Droide Chopper im Doppelpack erscheinen. Das wissen wir zwar schon seit der letzten Star Wars Celebration, aber nun ist das erste Bild aufgetaucht.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Character Cars erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.