#shortcut: Hot Wheels Sabine Wren Character Car

Vor wenigen Stunden haben wir bei unserer Recherche ein neues Hot Wheels Sabine Wren Character Car gefunden, welches wieder einmal ohne offizielle Vorankündigung direkt in den Ladenregalen gefunden wurde.

Wie bereits in den vergangenen Wochen und Monaten beobachtet, gab es auch zum neuen Hot Wheels Sabine Wren Character Car keine offizielle Ankündigung seitens des Herstellers. Das Fahrzeug wurde ganz durch Zufall von den amerikanischen Kollegen von Flyguy.net bei einer Shopping-Tour gefunden. Der schnittige Flitzer wird ganz in den Farben der Protagonistin aus der Animationsserie Star Wars: Rebels gehalten und verfügt über einen riesigen Heckspoiler.

Im Augenblick können wir euch nur den Tweet von Flyguy zeigen, denn im Netz ist noch kein Pressebild des neuen Hot Wheels Sabine Wren Character Cars zu finden. Wir werden dies jedoch nachreichen, sobald wir es gefunden haben.






    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.