#shortcut: Zwei Hasbro Rogue One Fahrzeuge gefunden

Im Laufe der vergangenen Nacht wurden zwei neue Hasbro Rogue One Fahrzeuge gefunden. Die In-Hand-Bilder stammen scheinbar aus einem Lager, wo die Produkte mal eben abgelichtet wurden.

Die beiden neuen Fahrzeuge zum ersten Star Wars Ableger „Rogue One“ sind ein TIE Striker und ein U-Wing Starfighter. Um genau zu sein, ist aber eigentlich nur der TIE eine wirklich neue Info. Ein erstes Bild zum U-Wing tauchte nämlich schon im Laufe der Woche auf.Was allerdings neu ist, ist das bis dato unbekannte Verpackungsdesign.


Beide Produkte werden mit höchster Wahrscheinlichkeit am 30. September dieses Jahres zum Force Friday veröffentlicht. Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich.

Im Falle der gefundenen Hasbro Rogue One Fahrzeuge hat unser Whatsapp-Newsletter übrigens mal anders herum funktioniert. Einer unserer Leser informierte mich heute Morgen per Nachricht zu beiden neuen Vehikeln. Vielen Dank dafür!





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.