Vor gut zwei Monaten wurde nach langer Wartezeit endlich der Bandai BB-8 im großen Maßstab 1:2 ganz offiziell angekündigt. In wenigen Tagen wird das schicke Model Kit in Asien erscheinen. Zu diesem Anlass hat der Hersteller nun ein neues Promo-Video mit allen Features veröffentlicht.

In dem Video wird auf eine neue Molding-Technologie eingegangen, die zur Teileherstellung genutzt wird und das gesamte Model wird von allen Seiten beleuchtet. Eine wirklich gelungene Präsentation, die außerdem zum ersten Mal die Beleuchtung am Live-Model zeigt und auf alle Zubehörteile eingeht.

In wenigen Wochen wir das neue große Bandai BB-8 Model Kit auch hierzulande verfügbar sein. Dann kann man es trotz der geltenden Lizenzbedingungen auch bei Amazon & Co. ergattern.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments