Starwarscollector.de-Leser Frank uns vor wenigen Tagen per Kontaktformular auf einen brandneuen Funko Star Wars-Wackelkopf hingewiesen (Danke!), welcher Teil der aktuellen April-Box des Abo-Services Smuggler’s Bounty ist. Dabei handelt es sich um Chewbacca mit Atemmaske auf Mynock-Jagd.

Anzeige


Die April-Box hatte das Thema „Wookiee“ und beinhaltet neben dem exklusiven neuen Wackelkopf mit der Nummer 300 auch noch weitere Wookiee-Goodies wie ein Glas, ein T-Shirt und eine Captain Merumeru Mystery-Mini-Figur. Eine komplette Übersicht mit hochauflösenden Bildern findet ihr bei den Kollegen von hellosubscription.com, die ein ausführliches Unboxing veröffentlicht haben.

Man kann davon ausgehen, dass die April-Box im Nachhinein zur freien Bestellung verfügbar sein. Wenn es dann soweit ist, müssen wir Europäer allerdings etwas Kleingeld drauflegen. Alle Infos dazu findet ihr in einem separaten Beitrag. –> Klick.

Funko POP! 300 Chewbacca (Smuggler’s Bounty Exclusive)

  • Release: April 2019
  • UVP: $29.99
  • Shopping: ebay.de

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp im Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer Funko POP! 501st Clone Trooper (Phase II) Wackelkopf
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments