Neben dem Luke Skywalker & Grogu-Set für die 6″ Black Series wurde am vergangenen Dienstag auch eine brandneue Cad Bane 3.75″-Actionfigur für die beliebte Vintage Collection von Hasbro vorgestellt.

Anzeige


Die Neuankündigung basiert natürlich auf der Star Wars-Serie The Book of Boba Fett und kommt mit abnehmbaren Hut und seinen zwei typischen Blasterpistolen.

Für 19,99 € soll die neue Cad Bane-Figur laut Hasbro Pulse Onlineshop hierzulande bereits im Juli verfügbar sein. Bei Amazon heißt es weltweit hingegen 15. September 2023. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 19,99 EUR.


Cad Bane
Jahr: 2023Preis: 19,99€Maßstab: 1:18
Kaufen bei:AmazonebayAF24

„Der berühmte Kopfgeldjäger Cad Bane war für sein beeindruckendes Arsenal an Waffen und Verbündeten bekannt. Seine Arbeit mit dem Pyke-Syndikat auf Tatooine führte ihn zu einer Begegnung mit Boba Fett.

Mit den Action-Figuren (Skala: 9,5 cm) aus der Star Wars Vintage Collection kann die Legende von Star Wars, der actiongeladenen Weltraum-Saga, gebührend gefeiert werden. Die Action-Figuren zeichnen sich durch Premium-Details und ein hochwertiges Produkt- und Verpackungsdesign aus und verfügen über ein vom Entertainment inspiriertes Dekor, das bei Sammlern und Fans beliebt ist.(Zusätzliche Produkte sind jeweils separat erhältlich. Je nach Verfügbarkeit.)

    • Diese durch Star Wars: Das Buch von Boba Fett inspirierte Cad Bane Sammelfigur (Skala: 9,5 cm) aus der Star Wars The Vintage Collection mit Premium-Details und -Design sowie mehreren Bewegungspunkten ist ein tolles Geschenk für Star Wars Fans und Sammler.
    • Der berühmte Kopfgeldjäger Cad Bane war für sein beeindruckendes Arsenal an Waffen und Verbündeten bekannt. Seine Arbeit mit dem Pyke-Syndikat auf Tatooine führte ihn zur Begegnung mit Boba Fett
    • Die Cad Bane Action-Figur (9,5 cm) ist an den Charakter in Star Wars: Das Buch von Boba Fett angelehnt – ein tolles Geschenk für Star Wars Sammler und Fans ab 4 Jahren
    • Wie auch die originalen Star Wars Sammlerobjekte aus den 1970ern zeichnet sich die Vintage Collection durch ein Kenner Branding und Verpackungsdesign aus
    • Dank ihrer besonderen Gelenkigkeit mit vollbeweglichem Kopf, Armen und Beinen, sowie einem abnehmbaren Hut, kann die Star Wars Cad Bane Sammlerfigur hervorragend in Action-Figuren- und Fahrzeug-Kollektionen präsentiert werden
    • Die Action-Figur aus der Star Wars Vintage Collection kommt mit 3 Accessoires, darunter 2 Blaster und sein kultiger Hut
    • Mit Sammelfiguren und Fahrzeugen aus der Star Wars Vintage Collection zu den Filmen und Serien lässt sich eine ganze Star Wars Galaxis erschaffen.“

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Hasbro Pressemitteilung

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro Bounty Collection "Taiming The Beast Pack" mit Grogu & Rancor aufgetaucht
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments