Die ursprünglich für Herbst 2017 angekündigte Black Series Grand Moff Tarkin 6 inch Figur erscheint offiziellen Angaben zufolge nun doch erst im Frühjahr 2018.

Die Kollegen von Yakface.com berichteten vor wenigen Minuten, dass die neu vorgestellte Black Series Grand Moff Tarkin 6 inch Figur mit IT-O Interrogator Droid nun doch erst im Frühling 2018 erscheinen soll.

Bei der offiziellen Vorstellung am Sonntagabend während des Hasbro Panels auf der Star Wars Celebration wurde die Figur noch für Herbst 2017 angekündigt. Während die Sammlerwelt daraufhin von einem Release zum diesjährigen Force Friday ausging, gab es nun wohl ein korrigierendes Statement seitens des Herstellers. Schade, aber so bleibt eben noch etwas Platz für neue „The Last Jedi“ Figuren zum Start des Merchandiseverkaufs.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Vel Sartha & Vintage Collection 3.75" Cassian Andor angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments