Anlässlich des Triple Force Fridays am 04. Oktober 2019 wurde bereits die neunte Vertriebswelle der beliebten 3.75″ Vintage Collection-Actionfiguren von Hasbro veröffentlicht. Da die sechs neuen Figuren nun so langsam auch im deutschen Einzelhandel auftauchen, haben wir an dieser Stelle einmal alle offiziellen Informationen und Bilder zusammengefasst.

Anzeige


Von den sechs neuen 3.75″-Actionfiguren für die Vintage Collection erscheinen nur vier zu The Rise of Skywalker. Das sind Rey, ein Sith Jet Trooper, ein Knight of Ren und Zorii Bliss. Zusätzlich werden endlich der bereits lange angekündigte Poe Dameron sowie Luke Skywalker in X-Wing-Outfit veröffentlicht.

Bei einem Händlercase á acht Figuren sieht die Verteilung der sechs Neuankündigungen wie folgt aus, wobei jede Figuren eine empfohlenen Verkaufspreis von jeweils 21,99 Euro hat:

  • 1x Rey (Episode IX)
  • 1x Knight of Ren (Episode IX)
  • 1x Poe Dameron (Episode IX)
  • 1x Zorii Bliss (Episode IX)
  • 2x Sith Jet Trooper (Episode IX)
  • 2x Luke Skywalker (X-Wing Pilot) (Episode IV)

Hasbro 3.75″ The Vintage Collection – Wave 9

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro The Vintage Collection 3.75″ Figuren findet ihr kurz und knapp im Collector’s Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Star Wars "Imperial March": Erste Hasbro-Ankündigungen zu "The Acolyte"
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments