USA Today hat vor wenigen Minuten ein erstes Bild einer 3.75 inch Hasbro Princess Leia Figur gezeigt, die auf der Interpretation aus der Animationsserie Star Wars: Rebels basiert. Leia wurde erst vor wenigen Tagen in einem neuen Trailer zu Star Wars: Rebels gezeigt und von den Fans gefeiert.

Nun wurde das erste Bild der Hasbro Princess Leia Figur präsentiert. Wie findet Ihr sie?

Hasbro Princess Leia


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Heiko
03.03.2016 19:15

Ich finds super. Halte mich bei den E7 Figuren in 3,75 zurück, dafür bin ich bei Rebels up to date.