28.10.2019:
Offizielle Pressebilder

Wenige Tage nach der offiziellen Vorstellung zweier Black Series 6″- und einer Vintage Collection 3.75″-Figur sind diese nun im amerikanischen Amazon-Onlineshop zur Vorbestellung verfügbar. Und mit den Artikelseiten gibt es auch die ersten offiziellen Bilder, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Anzeige


Den Informationen auf den Artikelseiten zufolge, sollen alle Neuankündigungen im Mai 2020 erscheinen.


26.10.2019:
Erste Infos von der Convention

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, gab es gestern während der Paris Comic Con 2019 ein Hasbro-Panel, bei dem einige Star Wars-Neuankündigungen vorgestellt wurden. Mit dabei sind zwei Black Series 6″-Figuren, eine 3.75″ Vintage Collection-Figur sowie eine völlig neue Reihe für die jüngeren Star Wars-Fans.

Für die beliebte Black Series wurden zwei 6″-Actionfiguren zu Attack of the Clones vorgestellt. Dabei handelt es sich um Padawan Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi (Jedi Knight).

Die Vintage Collection bekommt Zuwachs durch die 3.75″ Cara Dune-Actionfigur zu The Mandalorian.


Zusätzlich wurde eine völlig neue Reihe namens Battle Bobblers vorgestellt. Das sind kleine Charaktere in Actionposen, welche auf großen Plastik-Klammern stehen und demnach an vielen Stellen befestigt werden können. Dabei sind die Oberkörper jeweils auf Scheibengelenken gelagert, sodass die Figuren die Waffen schwingen können.

Alle Battle Bobblers erscheinen in Doppelpacks und sind vor allem an das jüngere Publikum gerichtet. Nähere Informationen gibt es bisher leider nicht.


Außerdem wurde angekündigt, während der kommenden Europa-Conventions insgesamt acht weitere Star Wars-Neuheiten vorzustellen. Für die Vintage Collection wird es dabei jedes Mal mindestens eine Figur zu The Mandalorian sein.

Die kommenden Europa-Conventions mit Hasbro Panel sind die MCM Comic Con London, die Lucca Comics & Games, die Manga Barcelona und die German Comic Con Dortmund.

Sobald die offiziellen Bilder und Pre-Order-Links zu den Neuankündigungen vorliegen, wird dieser Beitrag entsprechend aktualisiert.


Diese Collector's Guides könnten dich interessieren

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neues Design für die Boxen der Hasbro Star Wars Black Series 6"-Figuren
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments