Wie im Laufe der Woche bereits bekanntgegeben, wird etwa zur Mitte des Jahres eine neue Hasbro Centerpiece Kylo Ren Figur für die beliebte Black Series-Reihe des Herstellers erscheinen. Kurz nach dem Star Wars Panel auf der New York Toy Fair wurde nun das erste Pressebild veröffentlicht.

Anzeige


Zusätzlich versorgen uns die Kollegen von toyark.com mit hochauflösenden Live-Bildern direkt von der Hasbro-Booth. Aber schaut einfach selbst.

Die Hasbro Centerpiece Kylo Ren Figur kann seit einigen Tagen bei unserem Partner BlacksBricks.de für 79,99 € vorbestellt werden. Eine Auslieferung wird für Mitte des Jahres erwartet.

Hasbro Centerpiece Kylo Ren 6″ Diorama

  • Release: Mitte 2018
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar


Die wichtigsten Informationen zur allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series Centerpiece Figuren findest du kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Mandalorian Nite Owl angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments