10.11.2019:
Bilder des finalen Produkts

Elf Monate nach der offiziellen Vorstellung der Luke Skywalker (Endor) 1/6 Scale-Figur von Hot Toys, veröffentlichte der Hersteller vor wenigen Tagen nun einige Bilder des fertigen Produkts. Dabei wurde die Neuankündigung mit dem umfangreichen Zubehör in beiden Versionen von einigen Toy-Fotografen abgelichtet.

Anzeige


Nachfolgend haben wir euch einen Auszug zusammengestellt. Alle weiteren Bilder findet ihr im Facebook-Bilderalbum des Herstellers.


Alle Informationen und Shopping-Links zur Luke Skywalker (Endor) 1/6 Scale-Figur von Hot Toys findet ihr weiter unten in diesem Beitrag.


08.12.2018:
Alle Infos und Bilder

Im Laufe des gestrigen Tages wurde eine brandneue Luke Skywalker Endor-Figur im Maßstab 1:6 für die beliebte Movie Masterpiece Series der Herstellers Hot Toys vorgestellt. Kurz darauf wurde dann auch schon die Vorbestellung bei Vertriebspartner Sideshow Collectilbes eröffnet. Nachfolgend findet ihr alle Informationen.

Um genau zu sein, wurden gestern sogar zwei neue Luke-Endor-Figuren veröffentlicht. Wie in letzter Zeit bereits mehrfach gesehen, wird es zusätzlich zur regulären Version auch noch eine Deluxe-Variante mit weiterem Zubehör geben.

Die reguläre Version mit der Nummer MMS 516 enthält Luke in seinem Endor-Kostüm, eine magnetische Austauschfunktion für wahlweise Haare oder Helm und ein LED-betriebenes Lichtschwert mit normaler Klinge sowie mit Schwungeffekt-Klinge. Außerdem werden eine Blasterpistole, fünf austauschbare Hände und eine schicke Base im Endor-Stil enthalten sein.




Die Deluxe-Variante der Hot Toys Luke Skywalker Endor-Figur trägt die Nummer MMS 517 und kommt mit zusätzlichen Accessoires zur Deleted Scene aus „Return of the Jedi“. Dazu gehören weitere magnetische austauschbare Teile für Gesicht und Haare, eine zusätzliche verletzte Hand, eine graue Tunika sowie Schutzbrille und Umhang.



Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys 1/6th Scale Mandalorian Super Commando vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments