Heute Morgen wurde ganz ohne Vorankündigung eine Hot Toys First Order Stormtrooper Life-Size Statue präsentiert, die sich in die sogenannte „Life-Size Masterpiece Series“ einreiht, in der jüngst auch der Armored Batman vorgestellt wurde.

Die Hot Toys First Order Stormtrooper Life-Size Statue ist im Gegensatz zu den meisten anderen Hot Toys Collectibles unbeweglich und mit Base exakt 2 Meter groß.

Ganz ohne Vorankündigung ist übrigens nicht ganz korrekt. Gestern wurden viele Bilder der Sideshow- und Hot Toys Booth auf der diesjährigen WonderCon in Los Angeles veröffentlicht, auf denen die Statue bereits zu sehen war. Aufgrund der verschiedenen Blickwinkel sind wir zu dem Zeitpunkt allerdings davon ausgegangen, dass es sich dabei um eine Premium Format Statue von Sideshow handelt. Die Promobilder am heutigen Morgen belehrten uns dann eines Besseren.


Die Eckdaten für die Hot Toys First Order Stormtrooper Life-Size Statue sind kurz und knackig:

  • Größe: 2,00 Meter mit Base / 1,80 Meter ohne Base
  • voraussichtliches Erscheinungsdatum: August – Oktober 2016
  • Preis: $7.999,99

Die Statue ist übrigens ab sofort via Sideshowtoy.com zur Vorbestellung erhältlich. In den nächsten Tagen werden wir dann den Hot Toys Collectors Guide um eine weitere Kategorie erweitern. Bis dahin könnt ihr aber die beliebten Sixth Scale Figuren durchstöbern.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys Baylan Skoll & Shin Hati 1/6th Scale Figures zu Star Wars: Ahsoka
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments