Ende Oktober des vergangenen Jahres wurde eine neue Kotobukiya ArtFX+ K-2SO Figur vorgestellt. Heute reichte der Hersteller ein tolles neues Detail nach.

Die neue Figur im Maßstab 1:10 wird beleuchtete Augen bekommen.

Der Preis bleibt mit 79,99 € UVP gleich und der voraussichtliche Liefertermin wird ebenfalls immer noch mit Mai 2017 angegeben. Tolle Neuigkeiten also für alle, die die Kotobukiya ArtFX+ K-2SO Figur bereits vorbestellt haben oder es noch vorhaben.

Das LightUp Feature wird beim K-2SO übrigens zum allerersten Mal in der gesamten ArtFX Reihe des Herstellers verwendet.


Alle Informationen zu allen bisher veröffentlichten Kotobukiya ArtFX+ Star Wars Figuren findet ihr im Collectors Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Kotobukiya ArtFX+ Ahsoka Tano im Maßstab 1/10: Erste Infos und Bilder
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments