Zu den Sideshow Rey & BB-8 Premium Format Figuren wurde gestern im Laufe des Tages ein Teaservideo auf Youtube veröffentlicht.

Der Hersteller beleuchtet dabei alle Seiten der beiden Collectibles. Die Rey & BB-8 Premium Format Figuren werden im Maßstab 1:4 erscheinen und leider separat verkauft.

Am kommenden Donnerstag, den 16.02.2017 soll dann die weltweite Pre-Order beider Figuren starten. Sicherlich werden wir aber schon einige Tage vorher die offiziellen Pressebilder sehen. Wenn es soweit ist, melden wir uns wieder.

[youtube video_id=“9OhQnEIwJm4″ width=“0″ height=“0″ ]


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Premium Format Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Sideshow Collectibles Probe Droid Premium Format Figure vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments