Auf forbes.com wurden im Laufe des Tages zwei bisher unbekannte LEGO Star Wars-Sets vorgestellt, die Anfang 2020 erscheinen werden. Dabei handelt es sich um Ben Kenobi’s Hütte mit der Nummer 75270 und Luke’s Landspeeder mit der Nummer 75271.

Anzeige


Aktuell gibt es leider noch keine Angaben zur Teileanzahl, die Preise sind aber immerhin schon bekannt. Beide Neuheiten werden in den USA für $29.99 US-Dollar verfügbar sein. Hierzulande gehe ich von einem Einzelpreis von jeweils 29,99 Euro aus.


Beide Sets werden am 01. Januar weltweit regulär erhältlich und mit Sicherheit nur ein Teil des neuen LEGO Star Wars Line-Ups für den Winter 2020 sein. Sobald weitere Sets offiziell vorgestellt werden, gibt es natürlich einen zusammenfassenden Bericht.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collector’s Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer LEGO Star Wars BrickHeadz Tusken Raider (40615): Alle Infos und Bilder
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments