Im Laufe der vergangenen Tage ist im Netz ein bisher unbekanntes LEGO Star Wars First Order Heavy Assault Walker Polybag aufgetaucht. Das Polybag trägt die Nummer 30497 und wird zum neuen „Star Wars: The Last Jedi“ erscheinen.

Wo und wann das Fotos des neuen LEGO Star Wars 30497 First Order Heavy Assault Walker Polybags genau aufgenommen wurden, kann nicht hundertprozentig gesagt werden. Bei den Kollegen von Rebelscum.com wurde es aber erstmals hochgeladen.

+++UPDATE: Auf freundliche Anfrage der LEGO Group haben wir das entsprechende Bild wieder entfernt.+++

Auch gibt es noch keinerlei Informationen zur geplanten Verfügbarkeit und einem eventuellen Preis. Es kann nämlich durchaus passieren, dass das Polybag ausschließlich mit dem Kauf von LEGO Star Wars Artikeln zu einem bestimmten Mindestwert verfügbar sein wird.

Sobald es neue Informationen dazu gibt, melden wir uns natürlich schnellstmöglich.

 

LEGO Star Wars 30497 First Order Heavy Assault Walker

  • verfügbar ab: noch keine Angaben
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments