Das Basis Set LEGO Star Wars 75145 Eclipse Fighter wird, wie alle anderen LEGO Star Wars Neuankündigungen, weltweit erstmals am 14.05.2016 erhältlich sein. Trotzdem haben wir schon das erste Review-Video für euch.

Genauer genommen hat der Youtuber- und LEGO-Insider „just2good“ das erste Review-Video für euch. In dem 5:55 Minuten langen Video geht er im Detail auf die enthaltenen Minifiguren, das Schiff und den Speeder und Besonderheiten des Sets ein. Wie er so früh schon an das Set gelangen konnte, bleibt offen. Vermutlich ist er Händler mit früherem Zugang zur Ware.

Wie auch immer. Hier nun das Video:


Alle Informationen zum LEGO Star Wars 75145 Eclipse Fighter und allen weiteren neuen Sets findet ihr natürlich im Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Drei weitere LEGO Star Wars-Sets für Mai 2024
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments