Nachdem erst gestern ein neues Saw Gerrera Fahrzeug aufgetaucht ist, gibt es nun sogar schon drei Bilder zu einem bisher unbekannten Hot Wheels Ahsoka Tano Character Car. Und wieder einmal müssen wir den Kollegen von Yakface.com danken.


Wann genau das neue Hot Wheels Ahsoka Tano Character Car auf den Markt kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Da die Bilder bereits existieren, gehen wir aber von einem zeitnahen Release in den USA aus. Einige Monate später dürfte man dann hierzulande ebenfalls fündig werden.


Hot Wheels Ahsoka Tano Character Car

  • Release: voraussichtlich Januar 2018 (USA)
  • UVP: voraussichtlich 7,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Character Cars erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments