Wir kennen zwar schon alle Details zum neuen LEGO Star Wars Adventskalender 2018, die offiziellen Bilder der Box blieben uns bisher allerdings verwehrt. Heute im Laufe des Tages veröffentlichte der dänische Spielwarenhersteller dann aber endlich alle Informationen samt einiger Pressebilder.

Anzeige


Der LEGO Star Wars Adventskalender 2018 wird, wie alle seine Vorgänger, ebenfalls für 29,99 € im regulären Handel verfügbar sein. Laut offizieller Angabe des Herstellers soll der Kalender im Oktober 2018 erscheinen. Die Erfahrungen der vergangenen Jahre zeigen aber auch, dass man alle LEGO Adventskalender meist schon Ende September bei den Händlern in den Regalen findet. Die 2018er-Version besteht aus insgesamt 307 Steinen und enthält sieben Minifiguren.

Nachfolgend findet ihr das Bild der Box, ein Banner sowie den kurzen Pressetext. Aus Rücksicht auf Spoiler verweise ich an dieser Stelle auf einen separaten Artikel vom 18. Mai, in dem außerdem der gesamte Inhalt aller 24 Türchen zu sehen ist.

Mehr: Dies ist der Inhalt des LEGO Star Wars Adventskalenders 2018 (75213)!


Der LEGO Star Wars Adventskalender nimmt die Fans mit auf eine galaktische Reise voller Weihnachtsspaß. Hinter den 24 Türchen warten LEGO Minifiguren, Raumschiffe, Fahrzeuge und andere Sammlerstücke aus dem LEGO Star Wars Universum darauf, entdeckt zu werden. Die Spielmatte mit ihrer Eis- und Wüstenplanetenlandschaft lädt dazu ein, sich eigene Actionszenen auszudenken oder legendäre Star Wars Abenteuer nachzuspielen.

LEGO Star Wars Adventskalender 2018 (75213)

  • Anzahl Minifiguren: 7 Stück
  • Anzahl Steine: 307 Stück
  • Release: Oktober 2018
  • UVP: 29,99 €
  • Shopping: Amazon.de | eBay.de

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Adventskalendern erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  LEGO Star Wars 2019 Sets- die ersten Bilder sind da!

Hinterlasse einen Kommentar