Alle Informationen zur neuen Sideshow Boba Fett Life-Size Bust

Während der San Diego Comic Con im vergangenen Jahr konnten wir erstmals einen Blick auf eine brandneue Sideshow Boba Fett Life-Size Bust werfen. Ein erster Prototyp war seinerzeit in San Diego ausgestellt. Soeben hat der Hersteller die Pre-Order für die neue Büste im lebensgroßen Maßstab 1:1 gestartet.

Anzeige


Die neue Sideshow Boba Fett Life-Size Bust ist gut 76 Zentimeter groß und verfügt über einen drehbaren Kopf, sodass man die Büste ganz nach Belieben präsentieren kann. Als weitere Features werden der bewegliche Rangefinder und die geflochtenen Wookiee-Haare, bestehend aus synthetischem Haar, genannt. Die Büste wird aus Fiberglas, Kunststein und Aluminium gefertigt und wird außerdem über eine leuchtende LED-Einheit auf der Brustplatte verfügen.

So schick die Neuankündigung auch ist. Die Sideshow Boba Fett Life-Size Bust kostet stolze $1,300.00 und ist somit wahrlich nicht für Jedermanns Geldbörse geeignet. Sie kann ab sofort direkt bei Sideshow vorbestellt werden. Wir sind gespannt, zu welchem Preis die Büste hierzulande angeboten werden kann. Mit der Auslieferung wird dann frühstens im Oktober dieses Jahres zu rechnen sein.


Sideshow Boba Fett Life-Size Bust

  • Release: Oktober – Dezember 2018
  • UVP: $1,300.00
  • Shopping: sideshow.com (Vorbestellung)

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Life-Size Büsten findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar