08.02.2018:
Unboxing-Video und „Production Gallery“

Hersteller Sideshow Collectibles hat vor wenigen Tagen ein Unboxing-Video sowie die sogenannte Production Gallery, also die Bilder des fertigen Endprodukts, zur neuen Boba Fett Life-Size Statue im Maßstab 1:1 vorgestellt. Die riesige Büste besticht durch ein hohes Maß an Detailtreue und kommt sogar mit Jetpack und abnehmbarem Cape. Aber verschafft euch doch einfach selbst einen Eindruck.


Die Neuankündigung ist aktuell noch im Sideshow Onlieneshop vorbestellbar, kostet dort satte 1.300 US-Dollar und soll spätestens Ende Juli versandbereit sein.

Sideshow Boba Fett Life-Size Bust

Keine Produkte gefunden.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Life-Size Büsten findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Anzeige


08.02.2018:
Alle Informationen

Während der San Diego Comic Con im vergangenen Jahr konnten wir erstmals einen Blick auf eine brandneue Sideshow Boba Fett Life-Size Bust werfen. Ein erster Prototyp war seinerzeit in San Diego ausgestellt. Soeben hat der Hersteller die Pre-Order für die neue Büste im lebensgroßen Maßstab 1:1 gestartet.

Die neue Sideshow Boba Fett Life-Size Bust ist gut 76 Zentimeter groß und verfügt über einen drehbaren Kopf, sodass man die Büste ganz nach Belieben präsentieren kann. Als weitere Features werden der bewegliche Rangefinder und die geflochtenen Wookiee-Haare, bestehend aus synthetischem Haar, genannt. Die Büste wird aus Fiberglas, Kunststein und Aluminium gefertigt und wird außerdem über eine leuchtende LED-Einheit auf der Brustplatte verfügen.

So schick die Neuankündigung auch ist. Die Sideshow Boba Fett Life-Size Bust kostet stolze $1,300.00 und ist somit wahrlich nicht für Jedermanns Geldbörse geeignet. Sie kann ab sofort direkt bei Sideshow vorbestellt werden. Wir sind gespannt, zu welchem Preis die Büste hierzulande angeboten werden kann. Mit der Auslieferung wird dann frühstens im Oktober dieses Jahres zu rechnen sein.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments