Bandai stellt Death Star II im Maßstab 1:2.700.000 vor

Der japanische Hersteller Bandai veröffentlicht einen neuen Death Star II Modellbausatz für die sogenannte Vehicle Model Line. Das Model wird im Maßstab 1:2.700.000 produziert, hat einen Durchmesser von ca. 61 Millimetern und trägt die Seriennummer 013.

Anzeige


Zum Preis und dem voraussichtlichen Releasedatum ist aktuell noch nichts bekannt. In Anbetracht der detaillierten Pressebilder wird der neue Bandai Death Star II aber höchstwahrscheinlich in den kommenden Tagen ganz offiziell zur Vorbestellung für den asiatischen Markt freigegeben.


Bandai Death Star Vehicle Model 013

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Alle Infos zum Bandai Darth Vader (ROTJ) Model-Kit im Maßstab 1:12

Hinterlasse einen Kommentar