Black Series Darth Revan 6″ Figur ist wieder vorbestellbar!

Auf unser Netzwerk ist Verlass! Erst informierte uns unser langjähriger Partner LostBoysWorld und wenig später BlacksBricks.de, unser Partnershop für Star Wars Collectibles – die Hasbro Black Series Darth Revan 6″ Figur ist wieder vorbestellbar!

Anzeige


Die Nachfrage nach der Black Series Darth Revan Figur war von Anfang sehr groß. Kein Wunder, immerhin wurde der beliebte EU-Charakter im Jahr 2015 zum Gewinner bei Hasbros jährlicher „Fan’s Choice“-Umfrage gewählt. Als die Figur dann veröffentlicht wurde, war sie jedoch nur ein einziges Mal pro Mixed-Case mit acht Figuren enthalten, was die Suche zusätzlich erschwerte.

Mehr: Dr. Aphra gewinnt Hasbro Fan’s Choice Poll 2017

Vor wenigen Stunden wurde die Figur dann erstmals im US-amerikanischen Onlineshop Empire Toyshop zur erneuten Vorbestellung gelistet. Nachdem mittlerweile auch weitere amerikanische Händler nachgezogen sind, bekamen wir vor wenigen Minuten auch von unserem Shop des Vertrauens die Bestätigung. Die Black Series Darth Revan 6″ Figur kann wieder vorbestellt werden und soll Anfang Oktober zumindest online wieder in ausreichenden Mengen zur Verfügung stehen.

Der stationäre Einzelhandel wird wohl eher leer ausgehen. Trotzdem schön zu sehen, dass Hasbro auf die große Nachfrage reagiert und komplette Revan-Solid-Cases mit jeweils acht Figuren versenden wird. Wer bisher also noch kein Exemplar ergattern konnte, sollte seine Chance nutzen.

Vielen Dank an LostBoysWorld für den Hinweis und BlacksBricks für die Bestätigung.

Hasbro Black Series Darth Revan 6″ Figur


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar