Anfang des Jahres wurden die beiden Hasbro Black Series 6″-Figuren Zuckuss und Captain Phasma (Quicksilver Baton) als Exclusives angekündigt. Während Zuckuss von Beginn an als Disney Store Exclusive präsentiert wurde, gab es die Captain Phasma-Figur vorerst nur bei Toys“R“Us in Kanada. Mit der Insolvenz des Spielwarenhändlers wurde aber auch sie später als Disney Store Exclusive angeboten.

Anzeige


Der deutsche Großhändler heo.com hat beide Figuren nun auch für den deutschsprachigen bzw. europäischen Raum im Onlineshop gelistet. Beide Figuren sind seit gestern mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 36,99 € vorbestellbar und sollen zum Ende des Jahres ihren Weg zu den lokalen Händlern finden.

Die Zuckuss-Figur ist aktuell zwar leider bereits ausverkauft, ich gehe aber davon aus, dass es nochmal Nachschub geben wird. Bei Amazon.de sind beide Figuren ebenfalls zu finden, hier jedoch zu exorbitanten Preisen von Drittanbietern. Habt also lieber noch ein wenig Geduld.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Mace Windu nun ebenfalls offiziell!

Hinterlasse einen Kommentar