Der Black Series Poe Dameron Helm ist ebenfalls wieder vorbestellbar!

Erst gestern konnte eine Neuauflage der begehrten Hasbro 6″ Darth Revan-Figur bestätigt werden. Seit heute ist nun auch der Black Series Poe Dameron Helm im Maßstab 1:1 wieder vorbestellbar.

Anzeige


Offensichtlich arbeitet Hasbro aktuell sehr stark daran, die Fans und Sammler weltweit zufrieden zu stellen. Der Black Series Poe Dameron Helm mit Soundeffekten war kurz nach dem Release im September 2017 hierzulande nur noch zu Mondpreisen zu bekommen. Selbst bei eBay stiegen die Preise bis auf über 200 € oder er war einfach gar nicht erhältlich.

Seit heute ist der Helm aber wieder zum halbwegs normalen Preis von 107,82 € bei Amazon Deutschland vorbestellbar und soll bereits am 10. März versendet werden. Der Verkäufer ist Amazon selbst, demnach kann von einem seriösen Angebot ausgegangen werden.

Mal schauen, ob die kleineren deutschen Shops ebenfalls Bestellungen beim Großhändler platzieren können. Wir warten auf Meldung von Blacksbricks.de und melden uns an dieser Stelle noch einmal, sobald es Updates gibt.

Hier nun noch einmal die schicken Pressebilder aus dem letzten Jahr und natürlich der entsprechende Link zu Amazon. Denkt bei einer Bestellung aber daran, die Option „Dies ist ein Geschenk“ anzuklicken. Dadurch wird ausgeschlossen, dass Amazon die Versandaufkleber direkt auf den Black Series-Karton klebt, wie sie es bei Sammlerboxen gern mal tun.


Die wichtigsten Informationen zur allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series Star Wars Helmen findest du kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar