Neben vielen anderen wichtigen Star Wars News am gestrigen Tag wurde auch bekanntgegeben, dass es im kommenden Jahr eine Noris Force Con 5 geben wird. Wir sind sehr stolz, auch dieses Mal wieder offizieller Supporter zu sein.

Die Noris Force Con ist eine „Charity Con von Fans für Fans“, die von den bekannten Star Wars Fans Nürnberg veranstaltet wird. Alle Reinerlöse werden anschließend für den wohltätigen Zweck gespendet. Wofür im Jahr 2018 gesammelt wird, steht bisher noch nicht fest. Alle Fans können sich aber zumindest schon einmal den 21. bis 23. September 2018 festhalten.

Sobald es die ersten Hardfacts zur Location gibt, melden wir uns wieder.

 

Hier findet ihr übrigens einen Nachbericht der Noris Force Con 4 aus dem Jahr 2015.

Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments