Ende September wurde bekannt, dass die beliebte Funko POP! Smuggler’s Bounty-Abo-Box ab der nächsten Veröffentlichung nun im amerikanischen Amazon-Onlineshop verfügbar ist. Bis dato war die exklusive Box ausschließlich über funko.com und nur für Bürger der USA und Kanada verfügbar.

Anzeige


Mit der weltweiten Verfügbarkeit sieht es seit der Amazon-Ankündigung zwar nicht viel besser aus (hier wird sogar nur innerhalb der USA versendet), der Inhalt ist nun aber endlich bekannt geworden. Und den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Der Instagram-Kanal @kylocollector hat netterweise gleich mehrere Posts zusammengefügt und somit den Inhalt der Smuggler’s Bounty-Oktober-Box komplett in einem Beitrag veröffentlicht.

Neben einem Lando Calrissian-Schlüsselanhänger und einem schicken Chewbacca „Mystery Mini“ Bobble Head ist auch ein echt toller POP! Movie Moment im Lieferumfang enthalten – nämlich Boba Fett mit Han Solo in Karbonit vor passendem Backdrop.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🚨SPOILERS🚨 The contents for the Smugglers Bounty Cloud City Box have been revealed! Thanks @funkopop360 and @bedknobsanddisneypops for the pics.

Ein Beitrag geteilt von Kylo Collector (@kylocollector) am


Wer die Oktober-Box nach diesen Infos nun noch bestellen möchte, hat aktuell noch sieben Tage Zeit und benötigt eine amerikanische Lieferadresse sowie eine Kreditkarte. Alle Details findet ihr auf der passenden Amazon-Seite.

Auch interessant:  Funko POP! "Smuggler's Bounty" im Dezember: Jabba's Skiff!

Hinterlasse einen Kommentar