Die japanische Bandai-Tochterfirma Tamashii Nations hat im hauseigenen Showroom drei neue Star Wars-Prototypen ausgestellt. Dabei handelt es sich um 6″ S.H.Figuarts-Versionen eines Sandtroopers und eines Stormtroopers aus Episode IV und von Yoda aus Episode III.

Anzeige


Alle drei Figuren wurden bereits im Mai auf der Tamashii Nations 2018 Convention ausgestellt. Nun, da sie aber auch im hauseigenen Showroom ausgestellt wurden, kann es eigentlich nicht mehr lang bis zum offiziellen Release dauern. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich bei Starwarscollector.de.

 

Die wichtigsten Infos kurz und knapp zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations S.H.Figuarts Star Wars Figuren findet ihr im Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Star Wars "Imperial March": Finale mit 4 weiteren Hasbro-Neuankündigungen
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments