Im Netz sind die ersten Bilder zu den beiden neuen LEGO Solo Brickheadz aufgetaucht und ein englischsprachiger Blog hat sie mit allen Informationen zusammengefasst. Es handelt sich dabei um die Nummern 41608 (Han Solo) und 41609 (Chewbacca).

Anzeige


Wie bei der Serie üblich, werden auch die beiden neuen LEGO Solo Brickheadz zusätzlich zu den fünfstelligen Setnummern auch noch zweistellige Seriennummern tragen. Der junge Han Solo trägt Nummer 39 während Chewbacca mit der Seriennummer 40 erscheint. Mit 141 (Solo) und 149 (Chewie) Steinen werden beide Brickheadz hierzulande wieder für 9,99 € zu haben sein. Start der LEGO-Solo-Sets soll Ende April sein.

Wir werden die Bilder an dieser Stelle nicht posten und euch auch nicht verraten, wo dieser englischsprachige Blog zu finden ist. ;)

Alle Informationen zu diesen und allen weiteren neuen LEGO Star Wars Brickheadz findet ihr in unserem Brickheadz-Guide.

Auch interessant:  Black Series 6" Rio Durant, Leia (Hoth) und Lando (Skiff Guard) - alle Bilder

Hinterlasse einen Kommentar