Die neu gegründete Facebook-Seite Lego News&Leaks hat heute im Laufe des Tages ein vermeintliches Foto vom neuen LEGO 75144 Snowspeeder gepostet.

Das Bild stammt scheinbar aus einer Fabrik, in der die Verpackungen der neuen LEGO Sets produziert werden. Der fotografierte Karton steht nämlich auf einem Stapel ungefalteter Boxen.

HIER geht’s zum Bild!

Der neue LEGO 75144 Snowspeeder wird für die beliebte Ultimate Collectors Series erscheinen. Bei den Kollegen von Brickset.com wird ein Preis von $199.99 angegeben. Es kann also damit gerechnet werden, dass wir hierzulande entsprechend 199,99 € einplanen müssen.

Bezüglich des Verkaufsstarts ist mir leider bisher noch nichts bekannt. Ich kann mir aufgrund der fortgeschrittenen Produktion des Sets jedoch bereits ein Release zum weltweiten Star Wars Day am 04. Mai 2017 vorstellen.

Wisst ihr schon mehr? Dann ab damit in die Kommentare.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Ultimate Collectors Series Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Alle Infos zum LEGO Star Wars 75382 TIE Interceptor UCS-Set
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments