Erstes Review-Video zur neuen Black Series Rey (Island Journey) 6″ Figur

Vor wenigen Tagen konnten wir euch die ersten Pressebilder zur neuen Black Series Rey (Island Journey) 6″ Figur von Hasbro zeigen. Nun ist bei Youtube ein Review-Video aufgetaucht, welches die Figur mit allen Details zeigt.


Die kommende Wave der Black Series 6 inch-Figuren wird erstmals mit einer sogenannten Faceprint-Technology produziert. Mit speziellen Techniken und Farben werden dabei die Gesichter der Charaktere detailgenau auf die Köpfe der Figuren übertragen und lassen sie so noch realistischer erscheinen. Die gleiche Technologie wird zum Beispiel auch bei den S.H.Figuarts von Hersteller Tamashii Nations angewendet.

Wie auf dem Titelbild bereits zu sehen, vergleicht der Youtuber Chefatron die Neuankündigung zusätzlich mit der allerersten Rey-Figur aus dem Jahr 2015 sowie der aktuellen Jedi-Training-Version. Durch diese Vergleiche fällt die neue Faceprint-Technologie erst so richtig auf. Uns gefällt es sehr gut und wir sind tierisch auf die neuen Figuren gespannt.

Die Black Series Rey (Island Journey) 6″ Figur trägt die Seriennummer 58 und wird im Frühjahr 2018 auch hierzulande erwartet. Wenn es soweit ist, melden wir uns natürlich wieder.


Übrigens: Auf dem Youtube-Kanal von Chefatron findet ihr auch schon ein Video zur kommenden Captain Rex 6″ Figur von Hasbro – ebenfalls mit neuem Faceprint.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Erster Hinweis auf neue Hasbro Vintage Collection Boba Fett 3.75" Figur

Hinterlasse einen Kommentar