Der US-amerikanische Hersteller Gentle Giant stellte in der vergangenen Woche eine brandneue Sabine Wren Mini Bust im Maßstab 1:6 vor. Die Neuankündigung zu Star Wars: Rebels wurde exklusiv bei den Kollegen von Rebelscum.com enthüllt.

Anzeige


Die Sabine Wren 1/6 Scale Mini Bust wird einen Wechselkopf sowie zwei austauschbare Arme im Lieferumfang enthalten:

  • Kopf – mit oder ohne Helm
  • linker Arm – mit Darksaber oder mit Paint Sprayer
  • rechter Arm – mit Blasterpistole oder mit Helm unterm Arm

Mit den zusätzlichen austauschbaren Teilen sind also eine ganze Menge Darstellungsvarianten möglich, wie in der Bildergalerie von Rebelscum.com zu sehen.

Für 120.00 US-Dollar soll die Mini Büste irgendwann im Sommer 2020 zur Vorbestellung angeboten werden. Aktuell gibt es zwar noch keine Informationen zur Auflage, wir wissen aber schon, dass die zahlenden Mitglieder der sogenannten Gentle Giant Premier Guild, wie schon bei Ahsoka’s Clone Trooper, einen exklusiven Vorab-Zugang haben werden, um sich eine der Büsten zu sichern.

Sabine Wren
Jahr: 2021Preis: 120,00$Maßstab: 1:6
Kaufen bei:Amazonebay

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige



Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.


Bildquelle: rebelscum.com/story/front/Gentle_Giant_Ltd_Sabine_Wren_Deluxe_Mini_Bust_Exclusive_Reveal_186787.asp

Auch interessant:  Gentle Giant Death Watch Mandalorian 1/6th Scale Mini Bust angekündigt

Hinterlasse einen Kommentar