Im Dezember des vergangenen Jahres wurde während der German Comic Con Dortmund eine brandneue 5″-Actionfigur von Boba Fett angekündigt. Diese erscheint für die sogenannte Galaxy of Adventures-Reihe und zeigt den Kopfgeldjäger in dem animierten Stil der gleichnamigen Internet-Serie.

Anzeige


Die offiziellen Produktbilder der Figur waren schon seit der ersten Vorstellung bekannt, von der Box fehlte bisher jedoch noch jede Spur. Der Instagram-Account @ukstarwars postete vor einigen Wochen dann aber endlich die ersten Live-Bilder der Neuankündigung – inklusive Verpackung.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von UK STAR WARS (@ukstarwars) am


Wie alle bisherigen 5″-Figuren der Galaxy of Adventures-Reihe kommt auch Boba Fett mit einem Action-Feature daher. Hier ist es der sogenannte “Bounty Hunter Blast”, bei dem zwei verschiedene Raketen aus seinem Jetpack abgefeuert werden können. Einen Eindruck davon bekommt ihr in dem folgenden Video ab Minute 3:09.


Die neue Boba Fett-Figur war eigentlich bereits für Mai 2020 angekündigt, kam nun jedoch knapp zwei Monate später auf den Markt. Bei Amazon kann man sie dafür aber direkt ab Lager und aktuell sogar mit 20% Rabatt bestellen. Der empfohlene Verkaufspreis hierzulande beträgt 13,99 €.

Star Wars Galaxy of Adventures Boba Fett Spielzeug 12,5 cm große Action-Figur mit toller Projektil-Funktion, Spielzeuge für Kids ab 4 Jahren
  • KOPFGELDJÄGER BOBA FETT: Dank seiner individuellen...
  • KULTIGER BOBA FETT CHARAKTER: Diese 12, 5 cm große...
  • KOPFGELDJÄGER BLASTER-ACTION: Die Fans werden dazu...
  • STAR WARS GALAXY OF ADVENTURES: Zusammen mit anderen...

Hasbro Galaxy of Adventures 5″ Boba Fett

Zum Abschluss hier noch ein Galaxy of Adventures-Clip mit Boba Fett und den anderen Bounty Hunters aus The Empire Strikes Back.



Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.


Bildquelle: Hasbro Pressemitteilung

Letzte Aktualisierung am 6.08.2020 um 15:12 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant:  Neues 501st Legion ARC Troopers-Set für die Vintage Collection von Hasbro

Hinterlasse einen Kommentar