Am vergangenen Wochenende war Hersteller Hasbro nicht nur auf der Comic Con Paris, sondern auch auf der MCM Comic Con 2019 in London mit einem Panel und exklusiven Erstveröffentlichungen zu Gast. Nachfolgend haben wir euch die wichtigsten Informationen zu den präsentierten Neuankündigungen zusammengestellt.

Anzeige


Nachdem in Paris mit Anakin und Obi-Wan zwei Figuren zu Attack of the Clones gezeigt wurden, gab es in London wieder zwei 6″ Actionfiguren zu The Rise of Skywalker – ein Knight of Ren und Zorii Bliss.

Beide sollen laut Hersteller ab 01. April 2020 weltweit erhältlich sein und kosten statt der üblichen $19.99 in den USA nun $21.49. Hierzulande ist von einer Preiserhöhung noch nichts zu sehen.


Für die Vintage Collection gab es (wie vorab versprochen) wieder eine Ankündigung zur neuen Live-Action-Serie The Mandalorian. Nachdem in Paris eine 3.75″ Cara Dune-Figur vorgestellt wurde, gab es dieses Mal den Protagonisten selbst. Dieser soll ab 01. März 2020 erhältlich


Unser Partnershop Actionfiguren24.de hat seit wenigen Stunden alle Neuankündigungen aus Paris und London zur Vorbestellung im Shop gelistet.


Neben den neuen Actionfiguren wurden übrigens auch eine Kindermaske und ein NERF-Handgelenk-Blaster im Mandalorain-Stil präsentiert.


Passende Bestseller bei Amazon.de

Auch interessant:  Hasbro 3.75″ Vintage Collection – alle Infos zur Wave 9

Hinterlasse einen Kommentar