Endlich geht es los! Gestern im Laufe des Tages wurden neben vielen Ankündigungen für die Black Series auch endlich die offiziellen Bilder zu den ersten sechs 3.75″ Figuren für die „The Vintage Collection“ 2018 veröffentlicht.

Anzeige


Als aufmerksame Leser von Starwarscollector.de kennt ihr natürlich schon die Zusammensetzung der ersten Wave 2018, die hochauflösenden Bilder fehlten bis dato jedoch.

Die erste Wave der Vintage Collection wird in einem sogenannten Mixed-Case mit acht Figuren verschickt. Mixed-Case deshalb, weil bei acht Plätzen nur sechs verschiedene Figuren enthalten sind, wobei zwei Figuren doppelt vorkommen. In diesem Fall sieht die Zusammenstellung wie folgt aus:

  • 1x Rey (Jakku Outfit)
  • 1x Kylo Ren
  • 1x Jyn Erso
  • 1x Rebel Soldier (Hoth)
  • 2x Supreme Leader Snoke
  • 2x First Order Stormtrooper

Der empfohlene Verkaufspreis für die voll beweglichen Figuren liegt hierzulande leider bei saftigen 23,99 € pro Figur. Ich bin gespannt, wie sich die kleineren 3.75″ Figuren bei dem Preis verkaufen, weil die Fans und Sammler in den letzten Jahren doch sehr an die beliebten 6″ Figuren gewöhnt wurden.

Zusätzlich zu den Karten-Bildern wurden natürlich auch die losen Figuren als Pressebild veröffentlicht. Wie es aussieht, wurde Snoke als Einzelbild zwar leider vergessen, auf der Übersicht bekommt man ja aber trotzdem einen guten Eindruck. Und wem das nicht reicht, dem sei ein Blick auf die Hasbro-Booth während der New York Toy Fair 2018 ans Herz gelegt. Dort sieht man alle Figuren nämlich live ausgestellt.


Hasbro The Vintage Collection Wave 1

  • Release: April 2018
  • UVP: 23,99 € pro Figur
  • Shopping: BlacksBricks.de (Vorbestellung)

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro The Vintage Collection 3.75″ Figuren findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Live-Bilder der kommenden Hasbro Force Link 2.0-Figuren

Hinterlasse einen Kommentar