Hasbro TVC Imperial Combat Assault Tank – die ersten Unboxing-Videos!

Der bereits lange angekündigte Imperial Combat Assault Tank für die Hasbro Vintage Collection soll Anfang August zumindest den USA erscheinen. Die ersten Bilder und alle weiteren Informationen konnte ich euch bereits zeigen.

Anzeige


Die Neuankündigung im Maßstab 1:8 wird in den USA zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von $79.99 angeboten und befindet sich offenbar schon in Auslieferung an die Händler.

Der amerikanische Onlineshop DorkSideToys.com hat den neuen Panzer zumindest schon vorliegen und veröffentlichte vor wenigen Stunden ein Unboxing- und ein kleines Review-Video. Dabei wird die schicke Box gezeigt und das enthaltene Zubehör ausgepackt und vorgeführt. Die im zweiten Video gezeigten Figuren gehören leider nicht zum Lieferumfang, die beweglichen Ketten des Panzers machen dies aber in meinen Augen wieder wett.

Laut der geschätzten Kollegen von LostBoysWorld.de wurde der Tank hierzulande ebenfalls mit Start am 01. August offiziell angekündigt. Ein empfohlener Verkaufspreis steht aktuell jedoch noch aus.

Hier die beiden neuen Videos sowie alle bisher veröffentlichte Pressebilder.


Hasbro Imperial Combat Assault Tank

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro The Vintage Collection 3.75″ Figuren findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar