Relativ überraschend hat er chinesische Hersteller Hot Toys heute Morgen zwei verschiedene Luke Skywalker 1/6th Scale Action-Figuren für die DX Series vorgestellt. Wir haben euch nachfolgend einmal alle Bilder und Informationen zu beiden Neuheiten zusammengefasst.

Anzeige


Die beiden Neuheiten basieren natürlich auf dem Finale der zweiten Staffel von The Mandalorian und zeigen den jungen Luke Skywalker in seiner Jedi-Robe. Die Figuren sind zwar grundlegend identisch, unterscheiden sich aber im Umfang des enthaltenen Zubehörs.


Luke Skywalker
Jahr: 2022Preis: 349,95€Maßstab: 1:6
DX22
Kaufen bei:ebayAF24

Der Luke mit der Nummer DX22 ist die reguläre Variante, die mit einem zusätzlichen kleinen Grogu und einem schicken Backdrop geliefert wird. Zusätzlich kann das ikonische Lichtschwert mit passendem Schwung-Effekt auch per LED beleuchtet werden. Die obligatorischen austauschbaren Hände werden in diesem Fall nicht nur für Luke, sondern auch für den kleinen Grogu mitgeliefert. Das dynamische Duo steht auf einer Standard-Base. Außerdem erscheint die reguläre Ankündigung auch noch als Special Edition mit einem kleinen zusätzlichen Holo-Projector und Moff Gideons Lightcruiser.

Der Kopf der Luke Skywalker-Figur wurde völlig neu modelliert und verfügt, wie bei der DX-Series üblich, über das sogenannte „Parallel Eyeball Rolling System“, mit dem die Augen ausgerichtet werden können.


Luke Skywalker
Jahr: 2022Preis: 409,95€Maßstab: 1:6
DX23
Kaufen bei:ebay

Die Luke Skywalker Deluxe-Figur mit der Nummer DX23 enthält neben all dem schicken Zubehör, das auch in der DX22 enthalten und weiter oben bereits aufgeführt ist, zusätzlich einen völlig zerstörten Dark Trooper, den man auf einem transparenten Stand daneben stellen kann. Der Dark Trooper verfügt ebenfalls über eine LED-Leuchtfunktion, diese scheint jedoch nur in den roten Augen verbaut zu sein.

Auch die Deluxe-Variante erscheint als zusätzliche Special Editon mit dem Holo-Projector und dem Lightcruiser.


Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Hot Toys Facebook

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Mandalorian Nite Owl angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments