Für die beliebte Hot Wheels Star Wars Character Cars-Reihe sind gestern zwei Neuankündigungen samt der ersten Bilder bei der amerikanischen Shoppingkette Walmart aufgetaucht. Die Artikelseiten zu den TIE Fighter Pilot- und Chewbacca mit Porg-Fahrzeugen waren schon lange Zeit sichtbar, die Bilder fehlten bisher jedoch.

Anzeige


Während es sich beim Chewbacca-Fahrzeug um eine Neuauflage der ursprünglichen Version aus dem Jahr 2015 handelt, ist das kleine zusätzliche Porg-Auto gänzlich neu. Auch der TIE Fighter Pilot erscheint so zum allerersten Mal.

Hier nun die ersten Bilder samt der neuen Blisterkarten. Sobald es Informationen zur Verfügbarkeit hierzulande gibt, findet ihr alle Informationen im Collectors Guide.

 

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Character Cars erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Auch interessant:  Neues Hot Wheels General Grievous' Wheel Bike aufgetaucht

Hinterlasse einen Kommentar