Bei der Aktualisierung des Collectors Guides ist uns ein neues Iron Studios Han Solo & Chewbacca Figuren-Set im Maßstab 1:10 aufgefallen. Die Brasilianer setzen damit erfolgreich ihre Art Scale Reihe weiter fort.

Die Iron Studios Han Solo & Chewbacca Figuren scheinen das erste Mal bereits im Dezember des letzten Jahres ausgestellt gewesen zu sein. Weil der Hersteller jedoch noch keine Lizenz für den europäischen Markt besitzt, werden wir hierzulande nur spärlich mit Informationen versorgt.

Mehr: Offizielle Bilder der Iron Studios Rogue One Figuren

Beide Figuren werden scheinbar auf einer schicken Base stehen, welche an das Innere des Millennium Falcon angelehnt ist. Die gesamte Szenerie scheint generell an die „we are home“-Szene in The Force Awakens angelehnt zu sein.

Wann das neue Iron Studios Han Solo & Chewbacca Set verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten. Auch zum voraussichtlichen Preis sind noch keinerlei Informationen bekannt. Aufgrund des oben genannten Lizenzproblems kann man die unbeweglichen Figuren im Maßstab 1:10 dann aber eh auch nur bei eBay ergattern.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Iron Studios Star Wars Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Iron Studios 1/20 Demi Art Scale Anakin's Pod Racer: Alle Infos und Bilder
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments