Der brasilianische Hersteller Iron Studios hat vor wenigen Tagen bereits die ersten vier Convention-Exclusives für das kommende Jahr angekündigt. Neben Tony Stark, Bane und Ghost Rider wurde auch eine brandneue Luke Skywalker-Statue im Maßstab 1:10 vorgestellt, die im Laufe des Jahres 2019 während einiger Conventions und anschließend in limitierter Stückzahl bei Distributionspartner Sideshow Collectibles erhältlich sein wird.

Anzeige


Die Statue zeigt Luke Skywalker in der bekannten Szene aus „Die letzten Jedi“, enthält zwei verschiedene austauschbare Köpfe und erscheint für die beliebte Art Scale-Reihe des Herstellers.

Sobald es weitere Informationen zur Verfügbarkeit gibt, melde ich mich wieder. Hier nun alle bisher veröffentlichten Bilder.


Iron Studios Luke Skywalker (The Last Jedi) 1/10 Art Scale Statue

  • Release: 2019
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Iron Studios Star Wars Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Erster Blick auf die Meisho Movie Realization "Ronin IG-88"-Figur

Hinterlasse einen Kommentar