Kotobukiya ArtFX+ Zuckuss Figur nun auch offiziell vorgestellt!

Vor einigen Wochen wurde eine neue Bounty Hunter Series für die beliebte Kotobukiya ArtFX+ Star Wars-Reihe veröffentlicht. Es werden insgesamt fünf neue Figuren im Maßstab 1:10 erscheinen, von denen jede ein Teil für eine sechste Figur enthalten wird.

Anzeige


Nach den bereits veröffentlichten Figuren IG-88 und 4-LOM sind seit gestern auch die offiziellen Bilder zur angekündigten Zuckuss ArtFX+ Figur verfügbar. Der neue Kopfgeldjäger soll spätestens im Dezember 2018 erscheinen und kann ab sofort auf der amerikanischen Store-Seite für $94.99 vorbestellt werden. Sobald es die offiziellen Infos für den europäischen Markt gibt, melde ich mich wieder. Wenn man sich aber einmal die Preise der beiden bereits veröffentlichten Figuren anschaut, gehe ich derzeit von einer UVP von 79,95 € aus.


Kotobukiya ArtFX+ Zuckuss

  • Release: Dezember 2018
  • UVP: voraussichtlich 79,95 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Nun fehlen nur noch die Ankündigungen von Bossk und Dengar und dann kann man am Ende einen schicken Boba Fett zusammensetzen, den es so im Handel nicht zu erwerben gibt. Wie dieser aussehen wird, hat Kotobukyia auch schon mit einem Teaserbild gezeigt.

Alle Informationen zu allen bisher veröffentlichten Kotobukiya ArtFX+ Star Wars Collectibles findet ihr in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar