Gestern Abend wurden via starwars.com die ersten Exclusives für die bevorstehende Star Wars Celebration 2019 in Chicago präsentiert. Neben Collectibles von Funko und Hasbro wurde dabei auch eine brandneue Darth Vader Büste von LEGO vorgestellt.

Anzeige


Die LEGO 75227 Darth Vader Bust besteht aus insgesamt 327 Einzelteilen, ist aufgebaut insgesamt 14,2 Zentimeter groß und kommt gänzlich ohne Minifigur daher. Die Box hat das gleiche schicke Design, wie wir es bereits von den neu vorgestellten 20th Anniversary-Sets kennen.

Wie oben schon geschrieben, wird die Neuankündigung während der Star Wars Celebration 2019 in limitierter Auflage am Stand des Herstellers erhältlich sein. Um ein Exemplar zu ergattern, muss man vorher jedoch an einer Verlosung teilnehmen. Im Gewinnfall bekommt man dann ein Ticket, welches zum Kauf vor Ort berechtigt. Der Kostenpunkt beträgt dann $39.99 US-Dollar. Scheint also wirklich sehr limitiert zu sein. Eine Auflage ist aktuell nicht bekannt.

Zusätzlich wird die LEGO 75527 Darth Vader Büste aber auch noch bei der amerikanischen Shoppingkette Target als Exclusive für Inhaber der sogenannten REDcard erhältlich sein. Dann aber nur am 11. April, also dem Starttag der Celebration, und ebenfalls in limitierter Auflage.

Auch wenn der Hersteller damit erstmals ein Convention-Exclusive auch außerhalb der Messehallen anbietet, gehen wir Europäer offensichtlich wieder einmal leer aus. Zur weiteren Verfügbarkeit gibt es aktuell nämlich keine weiteren Stellungnahme.


LEGO 75227 Darth Vader Bust

  • Release: 11. April 2019
  • UVP: $39.99 US-Dollar
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collector’s Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments