LEGO May the 4th 2018: BB-8 Polybag (40288) als Beigabe

Die Kollegen von Promobricks.de berichteten bereits vor einigen Tagen von einem neuen LEGO BB-8 Polybag mit der Nummer 40288. Nun ist offensichtlich auch ein erstes Bild aufgetaucht.

Anzeige


Leider ist noch nichts offiziell, aber zum diesjährigen „May the 4th„-Event dürfte es in allen LEGO Stores ein neues BB-8 Polybag als kostenlose Beigabe zu einem Einkauf mit Mindestwert geben. Vor wenigen Tagen wurde anlässlich des Events bereits der große 75181 Y-Wing Starfighter für die UCS-Serie vorgestellt.

Zu dem neuen Polybag ist bei reddit nun offensichtlich auch ein erstes Bild gepostet wurden. Darauf ist der kleine Droide mit vielen bedruckten Teilen und sogar einem beweglichen Kopf zu sehen.


Sobald es bestätigte Informationen zur Verfügbarkeit des Polybags gibt, melde ich mich wieder.

LEGO 40288 BB-8 Polybag

  • Release: voraussichtlich 04. Mai 2018
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar