Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurde gestern Abend mit dem sogenannten Sith Trooper ein brandneues Design zu Star Wars: The Rise of Skywalker vorgestellt. Unter anderem gab es dabei erste Collectibles von Hasbro, Hot Toys und Funko zu sehen. Wenige Minuten später wurde dann aber auch ein neues LEGO-Set präsentiert.

Anzeige


Der dänische Spielwarenhersteller veröffentlichte gestern Abend eine neue Sith Trooper-Büste mit der Nummer 77901 als San Diego Comic Con 2019 Exclusive. Die Neuankündigung besteht aus insgesamt 484 Einzelsteinen, kommt in einer schicken Box daher und wird am Stand von LEGO für 45 US-Dollar erhältlich sein.

 

Wie schon bei den Neuheiten von Hasbro, Hot Toys und Funko handelt es sich auch bei der LEGO 77901 Sith Trooper-Büste um ein sogenanntes “Early Bird Release” zu The Rise of Skywalker. Das bedeutet lediglich, dass die Büste eines der wenigen Produkte zum neuen Film ist, welches schon weit vor dem Triple Force Friday erhältlich ist.

Ob die Büste im Nachgang auch anderswo noch erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten. Aufgrund der Early-Bird-Geschichte gehe ich persönlich aktuell jedoch nicht davon aus, dass man die Büste außerhalb der SDCC 2019 erwerben können wird. Sobald es dazu Updates gibt, wird dieser Beitrag entsprechend aktualisiert.

LEGO Star Wars 77901 Sith Trooper

  • Release: Juli 2019
  • UVP: 45 US-Dollar
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Letzte Aktualisierung am 25.05.2020 um 20:42 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant:  LEGO Star Wars "Brick Sketches" vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar