Bereits vor einigen Wochen wurde ein erster Prototyp gezeigt, nun gibt es auch schon die offizielle Ankündigung. Der brasilianische Hersteller Iron Studios hat mit Ahsoka Tano eine neue Statue im Maßstab 1:10 für die sogenannte Art Scale BDS-Reihe vorgestellt.

Anzeige


BDS steht für „Battle Diorama Scene“ und zeigt die junge Jedi in einer sehr dynamischen Pose auf einer Baumstumpf-Base. Die Statue basiert natürlich auf der Live-Action-Serie The Mandalorian und ist im Maßstab 1:0 samt Base ungefähr 23 cm hoch.

Laut Großhändler heo.com hat die neue Ahsoka Tano Art Scale BDS-Statue einen empfohlenen Verkaufspreis von 209,00 € und soll spätestens Ende September 2022 versandbereit sein.

Sobald die ersten Partnershops die Neuheit zur Vorbestellung anbieten, wird die nachfolgend eingebundene Collector’s Guide-Seite mit den entsprechenden Links aktualisiert.

Kaufen bei:AF24

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: https://www.heo.com/de/de/product/IS12856

Hinterlasse einen Kommentar