In Kanada wurden in den vergangenen Stunden erste Exemplare einer bisher unbekannten 6″-Captain Phasma-Figur zu The Last Jedi gesichtet. Die Figur erscheint dort offenbar als Toys“R“Us-Exclusive und kommt mit zerstörtem Helm und dem Quicksilver Baton aus dem finalen Kampf.

Anzeige


Zur Verfügbarkeit im Rest der Welt gibt es momentan noch keine Informationen. Dafür sind bei Instagram schon sehr viele schöne Detailbilder der neuen Captain Phasma-Figur für die beliebte Hasbro Black Series zu finden. Unter dem zerstörten Helm wird offensichtlich ebenfalls die neue Faceprint-Technologie angewendet und der Umhang der Neuankündigung ist aus Stoff.

Sobald es weitere Informationen gibt melde ich mich wieder.

Hasbro Black Series Captain Phasma (Quicksilver Baton)

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Battle Droid vorgestellt!

Hinterlasse einen Kommentar