Im vergangenen Jahr kündigte der amerikanische Hersteller Sideshow Collectibles eine neue Obi-Wan Kenobi-Figur im Maßstab 1/6 für die sogenannte Mythos-Reihe an. Alle Informationen dazu findet ihr im Beitrag vom 19. September 2017.

Nun, da die Figur ab Lager verfügbar ist, wurden im Sideshow-Blog die Produktbilder der Figur vorgestellt und auf der Artikelseite im Webshop aktualisiert. Und ihr bekommt hier natürlich ebenfalls ein Update.


Sideshow Collectibles Obi-Wan Kenobi (Mythos) 1/6 scale figure

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars 1/6 Scale Figuren findest du kurz und knapp in unserem Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys Ahsoka Tano (Padawan) 1/6th Scale Figur vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments