Neue Tamashii Nations S.H.Figuarts Anakin Skywalker 6″-Figur

Im Laufe der vergangenen Tage sind bereits erste Bilder zu einer neuen S.H.Figuarts Anakin Sykwalker 6″-Figur im Netz aufgetaucht. Nun hat der japanische Hersteller seine Website aktualisiert und die Neuankündigung auch ganz offiziell vorgestellt.

Anzeige


Bereits Anfang 2017 wurde eine erste Anakin Skywalker S.H.Figuarts 6″-Figur zu Attack of the Clones veröffentlicht. Durch den damaligen „Exclusive“-Status muss man für die Figur heutzutage jedoch teilweise mehr als 200 € einplanen.

Zu Revenge of the Sith wird nun eine neue und reguläre Version des Protagonisten veröffentlicht, die bereits im September dieses Jahres erhältlich sein soll.

Auch wenn es prinzipiell sehr erfrischend ist, mehrere austauschbare Köpfe mit verschiedenen Gesichtsausdrücken im Lieferumfang zu erhalten, wurde es meiner Meinung nach dieses Mal etwas übertrieben. Während der normale Kopf mit den Sith-Augen gut gelungen ist, kann ich mit den anderen beiden Köpfen rein gar nichts anfangen. Leider sehen diese nämlich sehr nach Anime aus und erinnern mich auf den ersten Blick stark an die Charaktere aus One Piece.

Tamashii Nations S.H.Figuarts Anakin Skywalker (ROTJ)

  • Release: September 2018
  • UVP: 6.264 Yen (ca. 47 €)
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Infos kurz und knapp zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations S.H.Figuarts Star Wars Figuren findet ihr im Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar