Noris Force Con 5: Erstes Convention-Exclusive enthüllt!

Die Veranstalter der Noris Force Con 5 haben gestern das erste Convention-Exclusive angekündigt. Dabei handelt es sich um ein stark limitiertes Variant Cover einer bereits bekannten Panini-Veröffentlichung.

Anzeige


Zu einer guten Star Wars Convention gehören natürlich auch die Exclusive. Und wie auch schon vor drei Jahren, präsentierten die Star Wars Fans Nürnberg gestern das erste exklusive Produkt für die Charity Convention im September in Fürth. Aber lest selbst.

Auch dieses Jahr können wir euch zur Noris Force Con 5 wieder ein exklusives Variant Cover eines Comics präsentieren! Und wie schon beim letzten Mal passt auch dieser Comic wieder thematisch zu einem unserer Gäste:

Mit „The Star Wars – Die Urfassung“ haben wir das Werk, welches die ursprüngliche Drehbuchfassung von Krieg der Sterne in Comic-Form darstellt. Federführend zeichnete hierfür Autor J.W.Rinzler verantwortlich, welcher eure Comics gerne bei uns signieren wird.

Limitiert auf 222 Stück und zu einem Preis von 30,00€ vereint dieses Variant-Cover die 8-Teilige Comic Serie und bietet zusätzlich auch noch das Handbuch zu „The Star Wars“.

Das Beste an all dem ist aber, dass dank der Unterstützung von Panini Comics und Ultra Comics Nürnberg, der Erlös aus den Verkäufen unserem Spendenpartner Klabautermann e.V. gespendet werden kann!


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar